Personalbeurteilung

Sachlich richtige Personalbeurteilungen stellen eine rechtliche Pflicht des Arbeitgebers dar. Diese angemessen und rechtlich richtig zu formulieren fällt nicht jedem leicht. BPersonalbeurleitung ist jedoch auch ein Instrument der Personalmotivation. Auch im Rahmen der Personalgewinnung ist entsprechendes Wissen über die richtige Beurteilung der Bewerber von Nöten. Im Rahmen von meiner Trainings vermittele ich u.a. Wissen über:

 

  • Personalbeurteilungen sachlich und fachlich richtig zu formulieren
  • Mitarbeiter im Rahmen von Beurteilungsgesprächen zu motivieren
  • Mitarbeiterleistungen zu definieren und zu beurteilen
  • Einstellungen vorzubereiten
  • Einstellungsgespräche zu führen
  • und Verhandlungsgespräche optimal zu lenken.

 

Gerne können Sie mich ganz unverbindlich bei Interesse z.B. über mein Kontaktformular anfragen.